4 Ergebnisse.

Wenn man so will, waren es die Aliens
,

Sein Vater ist weg, einfach so verschwunden. Spurlos. Klar, leicht war es mit ihm schon länger nicht mehr. Nicht umsonst musste Josh die Schule abbrechen, um seinen Vater im Hotel zu unterstützen. So läuft das eben im Familienunternehmen. Und seit sein Bruder nach Neuseeland ausgewandert ist, trägt Josh eh schon mehr Verantwortung, als ihm lieb ist. Für Josh steht fest: ...

25,00 CHF

Heldenhaft
,

Andi und Ferdi sind ganz normale Jungs, keine Helden, nix Besonderes. Vor ihnen liegt ein Sommer wie jeder andere. Dachten sie. Aber dann ist Mitch plötzlich wieder da. Mitch, der mal so was wie ein Freund war für die beiden. Bis er Scheiße gebaut hat. So große Scheiße, dass er ein Jahr lang im Knast gelandet ist. Mitch bringt Schuld ...

26,80 CHF

Wenn man so will, waren es die Aliens
Ein Jahr vor seinem Abitur schmeißt der 17-jährige Josh die Schule, um seinem Vater zu helfen, das kleine Familienhotel an der Nordsee zu führen. Denn Joshs schweigsamer Vater zieht sich mehr und mehr in sich zurück. Eines Tages ist der Vater plötzlich verschwunden und Josh ganz und gar auf sich gestellt: Er muss das Hotel alleine führen, aber auch seinen ...

14,90 CHF

Für ... zum Geburtstag von mir
Das perfekte individuelle Geschenkbuch für Oma, Opa, Mama, Papa, Freunde und einfach jeden! Für Kinder ab ca. 4 Jahren zum Ausmalen. An die Buntstifte, fertig, Los! - Hier dürfen eigene Zeichnungen ergänzt werden: ein Blumenstrauß (die Vase steht schon auf dem Tisch), Geschenke, ein Geburtstagskuchen usw. Alles ist eingebettet in eine liebevolle kleine Geschichte rund um den großen Ehrentag. Das ...

23,50 CHF